top of page

GOTS-zertifizierter Hersteller von Babybekleidung

Konsey Textile ist ein Hersteller von Babybekleidung, der in seinen Produkten GOT-zertifizierte und OEKO-TEX-zertifizierte Bio-Baumwolle verwendet. Unser Unternehmen arbeitet seit über 20 Jahren mit zahlreichen bekannten Babybekleidungsmarken aus der ganzen Welt sowie mit neuen Start-ups zusammen. ​

Unsere Experten haben jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Babykleidung. Daher garantieren wir unseren Kunden die beste Qualität von Babyprodukten sowie eine durchgängige Transparenz im gesamten Produktionsprozess.

In Bezug auf Transparenz ist Konsey Textile stolz darauf, wo es steht. Wir verstehen die Anforderungen unserer Kunden und ihren Wunsch, jeden Produktionsprozess zu verfolgen. Nichtsdestotrotz arbeiten unsere Kundenbeziehungen hart daran, unseren Kunden jedes Detail transparent zu machen. Unser Team berät auch Start-ups vom Bemusterungsprozess bis zum Auslieferungsprozess. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass neue Unternehmer in der Modebranche durch die Zusammenarbeit mit Konsey Textile in guten Händen sind. 

Konsey Textile verwendet zertifizierte Materialien

 

Während sich die Welt verändert, ändern sich auch die Prioritäten unserer Kunden. Heutzutage näherte sich die Textilindustrie einem neuen Zeitalter der Produktion, indem sie „organische“ Materialien verwendete. Wie bereits erwähnt, sind die bekanntesten und weltweit anerkanntesten Zertifikate Bio-BaumwolleGOTSundÖKO-TEX. Dennoch ist Konsey Textile stolz darauf, beides aus Bio-Baumwolle zu verwendenGOTS- und OEKO-TEX-zertifizierte Materialienin ihrem Herstellungsprozess für Babykleidung. Die meisten Marken, mit denen wir zusammenarbeiten, fragen bereits nachungiftigundBio-Stoffefür ihre Babykleidung. Daher ist es uns wichtig, zertifizierte Materialien für unsere Kunden anzubieten.

 

Konsey Textile ist ein GOTS-zertifizierter Babybekleidungshersteller aus der Türkei
 

Der Global Organic Textile Standard (GOTS)ist ein weltweit anerkannter Standard, der von großen Textilbehörden aus der ganzen Welt entwickelt wurde. Ziel ist es, sicherzustellen, dass sowohl Marken als auch Kunden ethische und umweltfreundliche Materialien verwenden.

 

Konsey Textile hat das Privileg, zur Verfügung zu stellenGOTS-zertifiziertMaterialien für seine Kunden. Also, wenn Sie mit der besten Qualität arbeiten möchtenHersteller von Babykleidung aus Bio-Baumwolle, Konsey Textile ist hier und wartet darauf, Ihnen das zu liefern, was Sie wünschen. 

 

Konsey Textile ist ein OEKO-TEX-zertifizierter Anbieter von Babybekleidung aus der Türkei

 

Die menschliche Haut ist empfindlich und wird durch gefährliche Chemikalien leicht gereizt. Dies ist aufgrund der gefährlichen Chemikalien in Stoffen speziell für Babykleidung ein großes Problem. Daher müssen Marken sicherstellen, dass sie in ihrem Produktionsprozess für Babykleidung organische und gesunde Materialien verwenden. Hier kommt OEKO-TEX ins Spiel. Das OEKO-TEX-Zertifikat bietet sowohl Kunden als auch Marken ungiftige und chemikalienfreie Stoffe. 

 

Konsey Textile produziertOEKO-TEX Bio-BaumwolleProdukte zusätzlich zu den GOTS-zertifizierten. Trotzdem, im Seinder beste Hersteller von Eigenmarken-Babykleidung in der Türkei, stellen wir auch maßgeschneiderte Babykleidung her. Sprechen Sie uns gerne bezüglich jeglicher Art anDesign von Babykleidung.

 

Als einer der führenden Babybekleidungshersteller in der Türkei finden Sie das Produktportfolio von Konsey Textile unten:

  • Herstellung von Babykleidern aus Bio-Baumwolle

  • Herstellung von Baby-Oberteilen und Unterteilen aus Bio-Baumwolle

  • Herstellung von Stramplern aus Bio-Baumwolle und Playsuits aus Bio-Baumwolle

  • Herstellung von Babylätzchen aus Bio-Baumwolle

  • Herstellung von Babyhandtüchern und -decken

  • Herstellung von Bio-Babyoberbekleidung

  • Anbieter von Bio-Baby-Nachtwäsche

  • Anbieter von Bio-Babywesten

bottom of page

GOTS Certified Baby Clothing Manufacturer

Konsey Textile is a baby clothing manufacturer using organic GOT certified and OEKO-TEX certified cotton in its products. Our company works with numerous well-known baby clothing brands from all around the world in addition to new start-ups for over 20 years. ​

Our experts have years of experience in baby clothing production. Therefore, we guarantee our customers to provide the best quality baby products as well as consistent transparency throughout the production process.

In terms of transparency, Konsey Textile is proud of where it stands. We understand our customers’ demands and their desire to follow each production process. Nonetheless, our Customer Relations work hard to provide every detail transparently for our customers. Our team also provides consultancy for start-ups from the sampling process to the delivery process. In this way, we make sure new entrepreneurs in the fashion industry are in good hands by working with Konsey Textile. 

Konsey Textile uses certified materials

 

While the world is changing, our customer’s priorities are changing as well. Nowadays, the textile industry approached a new age of production by using “organic” materials. As mentioned earlier, the most known and globally accepted certificates are organic cotton GOTS and OEKO-TEX. Nevertheless, Konsey Textile is proud to use both organic cotton GOTS and OEKO-TEX certified materials in their baby clothing manufacturing process. Most of the brands we work with are already requesting non-toxic and organic fabrics for their baby clothing. Therefore, it is important for us to offer certified materials for our customers.

 

Konsey Textile is a GOTS Certified baby clothing manufacturer from Turkey
 

The Global Organic Textile Standard (GOTS) is a globally accepted standard designed by big textile authorities from all around the world. It aims to make sure for both brands and customers to use ethical and environmental materials.

 

Konsey Textile has the privilege to provide GOTS certified materials for its customers. So, if you want to work with the best quality organic cotton baby clothing manufacturer, Konsey Textile is here, waiting to provide you with what you desire. 

 

Konsey Textile is an OEKO-TEX Certified baby clothing supplier from Turkey

 

The human skin is sensitive and easy to irritated by dangerous chemicals. This is specifically a huge problem for baby clothing due to the dangerous chemicals in fabrics. Therefore, brands have to be sure to use organic and healthy materials in their baby clothing production process. This is where OEKO-TEX comes into action. OEKO-TEX certificate provides both customers and brand with non-toxic and chemical-free fabrics. 

 

Konsey Textile produces OEKO-TEX organic cotton products in addition to GOTS certified ones. Nevertheless, while being the best private label baby clothing manufacturer in Turkey, we also create custom made baby clothes. Feel free to contact us regarding any type of baby clothing design.

 

As one of the top baby clothing manufacturer in Turkey, you can find Konsey Textile’s product portfolio below:

  • Organic Cotton Baby Dresses manufacturing

  • Organic Cotton Baby Tops and Organic Cotton Bottoms manufacturing

  • Organic Cotton Baby Rompers and Organic Cotton Playsuits manufacturing

  • Organic Cotton Baby Bibs manufacturing

  • Baby Towels and Blankets manufacturing

  • Organic Baby Outwear manufacturing

  • Organic baby sleepwear supplier

  • Organic baby vests supplier